Hauptstadtblech

"Nachdem wir zweimal vom Kuchenschlößchen in die Feuerstelle zu einem Konzert eingeladen wurden, freuen wir uns sehr drauf, im neuen Lokal ein Konzert geben zu dürfen.

Wir werden im Biergarten (bei schlechtem Wetter natürlich im Saal) in gemütlicher Atmosphäre mit euch zusammen unseren diesjährigen Tourauftakt zur Sommer-Tour 2019 feiern. Lasst euch von Jonas und seinem Team kulinarisch verwöhnen. Wir machen die Musik dazu.

Zur Musik:
Nichts ist unmöglich! So lässt sich das Repertoire von HAUPTSTADTBLECH wohl am besten beschreiben. Bei Konzerten treffen regelmäßig barocke Meister wie Händel, Telemann oder Bach auf legendäre Popgrößen wie Michael Jackson, Adele oder Queen. Es kann passieren, dass „Der Barbier von Sevilla“ und „Penny Lane“ oder „Carmen“ und „Griechischer Wein“ aufeinanderprallen. Darüber hinaus kommen Jazz-Fans in jedem Konzert auf ihre Kosten, egal ob mit Dixieland, Swing oder Latin-Rhythmen."

Weitere Infos folgen!

Zurück